||Milchbad

Ich liebe es ja, mir bei Pinterest Anregungen und Ideen zu suchen und diese zu sammeln (ich sag nur 5.4k Pins…). Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden meines Lebens ich schon damit verschwendet habe. Neulich habe ich dann Bilder von einem Milchbad-Shooting entdeckt und war gleich begeistert. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Gesagt, getan! Und das Ergebnis gefällt mit total gut. Auch mit kleinen Babys kann ich mir ein solches Setting sehr gut vorstellen. Ich bin der Meinung, dass man als Fotograf nie auslernt. Ausprobieren und Ideen sammeln gehört auf jeden Fall dazu und ist für mich auch das Spannendste an der Fotografie. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Irgendwann hat man zwar seinen eigenen Stil entwickelt und es ist ja auch schön, wenn die Aufnahmen einen gewissen Wiedererkennungswert haben, aber es gibt nichts Schlimmeres als Stillstand in einer kreativen Welt.

Share on: FacebookTwitterPinterest